Macht nicht nur fit, sondern auch Spaß: eine Mitgliedschaft beim TCK

Vielleicht haben Sie einfach Lust auf Bewegung an der frischen Luft und möchten in angenehmer Atmosphäre auf dem Tennisplatz Spiel, Sport und Spaß miteinander verbinden. Vielleicht wollen Sie Ihre Kondition und Koordination stärken. Oder neue nette Leute treffen. Vielleicht möchten Sie Ihren Kindern den Spaß an Bewegung und einer abwechslungsreichen Ballsportart vermitteln. Oder Sie würden einfach gerne mal bei uns rein- und vorbeischauen? Was auch immer Sie motiviert: Sie sind im Tennisclub Krauchenwies jederzeit herzlich Willkommen.
Sie können sicher sein, dass Sie hier nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden.
Auch wenn Sie uns abseits des Sports gerne unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.
Sie haben noch Fragen? Gerne stehen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch Rede und Antwort. Hier geht’s zum Kontakt.

Sie haben Fragen zum Jugendtraining? Dann ist Alexander Störk Ihr Ansprechpartner. Hier finden Sie die Kontaktdaten.

Jahresbeiträge

Erwachsene: 110€

Paare: 180€

Jugendliche, Azubi, Studenten … bis 21 Jahre: 35€

Kinder bis 14 Jahre: 5€

passive Mitgliedschaft: 20€

Sie können die komplett ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung per Email an mitglied@tennisclubkrauchenwies.de senden oder alternativ auf dem Postweg an die Anschrift auf der Beitrittserklärung.

Unsere Vereinssatzung finden Sie unter diesem Link zum Download: Satzung TCK