• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung 2021

2. Juli 2021 @ 19:00 - 21:00

Nachdem Versammlungen in Vereinen wieder möglich sind, möchte der Tennisclub Krauchenwies e.V. alle Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung einladen, um das Geschäftsjahr 2020 abzuschließen. Die Versammlung findet am 02.07.2021 um 19:00 Uhr im Tennisheim (Steinert 20 in Krauchenwies) unter Einhaltung der dann gültigen Bestimmungen / Regelungen statt. Für die Teilnahme an der Versammlung ist KEIN aktueller negativer Corona Schnelltest, oder ein Genesenen-Nachweis oder ein Vollimpfungsnachweis erforderlich.

Darüber hinaus möchten wir alle Interessierten aus organisatorischen Gründen bitten, sich vorab idealerweise per E-Mail an info@tennisclubkrauchenwies.de oder auch telefonisch unter 0152 54000645 bis zum 26.06.2021 anzumelden, damit wir die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen besser planen und umsetzen können. Mitglieder die sich nicht vorab anmelden, werden natürlich nicht von der Veranstaltung ausgeschlossen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Geschäftsberichte des Vorstandsteams, des Kassierers und des Sportwarts
  3. Bericht der Rechnungsprüfer
  4. Anerkennung der Jahresabrechnung und Entlastung des Vorstands
  5. Wahl neues Vorstandsteam inkl. Wahl des Kassenwarts*in, des Sportwarts*in und der Schriftführer*in
  6. Wahl des Verwaltungsausschusses
  7. Bestellung der Rechnungsprüfer*innen