bewirteter Freitag

Finale Vereinsmeisterschaften

Tennisheim Steinert 20, Krauchenwise, Deutschland

Heute werden die Finale unsere Vereinsmeisterschaften in allen Kategorien ausgespielt. Zuschauer sind recht herzlivh eingeladen mit uns gemeinsam eine tollen Tag auf der Anlage zu verbringen. Für Speiß und Trank ist bestens gesorgt.

Ehemaligen-Treffen

Tennisheim Steinert 20, Krauchenwise, Deutschland

am heutigen Tag sind ehemalige Mitglieder recht herzlich eingeladen gemeinsam mit uns einen tollen Abend im Vereinsheim zu verbringen.

Ladies Day – ENTFÄLLT

Tennisheim Steinert 20, Krauchenwise, Deutschland

Einladung Ladies Day Wir möchten ALLE Damen zu unserem Ladies Day 2019 einladen. Start ist um 13:30. Es soll Tennis im Doppel gespielt werden, aber auch die Geselligkeit mit Kaffee, Kuchen und Sekt soll nicht zu kurz kommen. Männer sind ab 18:00 zum grillen willkommen. ANMELDUNG BIS 14.09.2019 bei Julia Dunkelberg

Informationsschau für Paare

Tennisheim Steinert 20, Krauchenwise, Deutschland

am 11.10. um 19 Uhr veranstaltet der TCK wieder einmal eine Informationsschau für Paare ab 25 Jahren im Tennisheim.  In diesem Flyer sind die wichtigsten Infos zu finden. Es würde uns freuen, wenn viele an der Veranstaltung teilnehmen, da der Verein unabhängig von etwaigen Verkäufen durch die anwesende Firma eine nicht unerhebliche Aufwandsentschädigung erhält, welche […]

Saisonabschluss

Saisonabschluss 2019, Einzelheiten folgen

Weihnachtsmarkt in Krauchenwies

Löwenplatz Krauchenwies Löwenplatz, Krauchenwies, Deutschland

Der Tennisclub Krauchenwies beteiligt sich an dem erstmalig in Krauchenwies stattfindenden Weihnachtsmarkt. Einzelheiten folgen.

Fasnet Tennisturnier

TA SC Mengen Saarstraße 3, Mengen, Deutschland

Spiel und Spaß für jedermann. Der Tennisclub Krauchenwies lädt zum Tennisturnier am Fasnetssonntag ein. Nach dem Tennisspielen wollen wir bei einem gemeinsamen Essen in der Tennishalle den Abend ausklingen lassen. Nähere Infos erfolgen zeitnah vor der Veranstaltung per E-Mai und an dieser Stelle.

Tennisausflug Damen – abgesagt

Wie jedes Jahr beginnen wir die Saison mit einem Ausflug nach Kenzingen. In unsere altbewährten Unterkunft können wir nicht nur Tennis spielen, sondern uns auch bei Wellness und kulinarischen Köstlichkeiten erholen.

Jahreshauptversammlung 2020 – VERSCHOBEN

Tennisheim Steinert 20, Krauchenwise, Deutschland

Die ursprünglich für den 24.04. geplante Jahreshauptversammlung kann aufgrund des Versammlungsverbots der Corona-Verordnung – (CoronaVO) des Landes Baden-Württemberg nicht stattfinden. Sobald wir Gewissheit haben, wie es diese Saison weitergehen kann, werden wir die Saison final planen, alle Mitglieder informieren und zur Hauptversammlung einladen.